top of page
siemens-wind-power-raggovvida-swt-3-0-101ddr14-onshore-norway-1a.jpg
  • AutorenbildUlrich Wirrwa

HINTER DEN KULISSEN DER FOTOGRAPHIE - „GREEN DRONE SHOOTING“

Früher habe ich bei Drohnen-Shootings, ohne Zugang zu 230V Steckdosen, schon mal den ganzen Tag meinen Diesel laufen lassen, um die Akkus durch die Stromversorgung des Pkws wieder aufladen zu können, damit ist Schluss: Mein tragbarer Akku-Solargenerator mit mobilem Solarpanel reicht einen ganzen Drehtag um die Drohnen-Akkus flott wieder aufzuladen, wie hier bei diesem Auftrag für Panoramabilder von der für mich schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Mein kleiner erster Schritt um die Schadstoff-Emissionen zu reduzieren und Foto- und Film so klimaneutral wie möglich zu produzieren.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page