top of page
siemens-wind-power-raggovvida-swt-3-0-101ddr14-onshore-norway-1a.jpg
  • AutorenbildUlrich Wirrwa

HINTER DEN KULISSEN DER FOTOGRAPHIE - PORTUGAL UND SCHWERLASTTRANSPORT

Shooting in einem Werk in Portugal mit anschliessendem mehrtägigen Zeitrafferaufnahmen vom Schwertransport; das war ganz nach meinem Geschmack: Erstmal eine technische Information, beide Zeitrafferkameras am Trailer waren 2.000 km unterwegs und haben durchgehalten und sind mit dem Schwertransport gut aus Portugal in Deutschland angekommen. Portugal ist ein tolles Land mit vielen wunderschönes Gebirgszügen und Tälern im Norden des Landes, mildes Sommer-Wetter vor allem in Porto am Atlantik. Der Douro-River ist so sauber, dass ich drin baden konnte, er wird an vielen Kilometern von Weinfelder umrahmt, hier wird u.g. der süffige Portwein hergestellt. Portugal ist zurecht bekannt für seine leckeres Essen. Ich habe viele nette Portugiesen kennengelernt, wie Antonio den Lkw-Fahrer, danke für das beiliegende Foto von mir und für die fantastische Unterstützung, ich bin schon gespannt auf den Videoschnitt der Agentur.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page