top of page
siemens-wind-power-raggovvida-swt-3-0-101ddr14-onshore-norway-1a.jpg
  • AutorenbildUlrich Wirrwa

ARCHIV-PERLEN DER FOTOGRAPHIE - BORWIN2

Aktualisiert: 30. Apr. 2023

Für #Foto Freunde der #Offshore#HGÜ#Plattformen , hier eine meiner Archiv-Perlen aus dem Jahre 2013: Das Bild zeigt das Ausschwimmen der #BorWin2 auf dem Weg aus der Werft in #Warnemünde Richtung #Nordsee . Für mich war es

einer meiner ersten Drohnenflüge überhaupt. Ermöglicht wurde mir der Start durch die freundliche Unterstützung von #NordicYards , erstellt habe ich das Foto für #Siemens , Endkunde #TenneT . An meiner neuen #DJI#Phantom1hatte ich die #GoPro#Hero3+black starr montiert, die Drohne hatte noch keinen Gimbal, meine Fernsteuerung hatte noch keinen Monitor. Die Drohne kämpfte sich tapfer gegen den starken Seitenwind um die Archiv-Perle einfangen zu können. Können Sie sich auch noch an die ersten Flugversuche mit der DJI Phantom1 erinnern?


22 Ansichten0 Kommentare
bottom of page