top of page
siemens-wind-power-raggovvida-swt-3-0-101ddr14-onshore-norway-1a.jpg
  • AutorenbildUlrich Wirrwa

ARCHIV-PERLEN DER FOTOGRAPHIE - HELWIN2

Für #Foto Freunde der #offshore #HGÜ #Plattformen , hier eine meiner Archiv-Perlen aus dem Jahre 2014: Das Bild zeigt die #HelWin2 am Haken des damals größten halb-tauchenden Kranschiff der Welt, der #THIALF von #Heerema in der #Nordsee vor #Helgoland . Erstellt habe ich das Foto für #siemens , Endkunde #tennet vom Helikopter aus aufgenommen. Ich weiss noch, dass wir damals drei Tage zu früh rausgeflogen sind, es ist halt immer eine Frage des Wetters und der Strömung, ob das Lifting durchgeführt werden kann. Beim 2. Flug hat es dann geklappt und wir waren rechtzeitig vor Ort, um meine Archiv-Perle aufzunehmen.


17 Ansichten0 Kommentare
bottom of page