top of page
siemens-wind-power-raggovvida-swt-3-0-101ddr14-onshore-norway-1a.jpg
  • AutorenbildUlrich Wirrwa

ARCHIV-PERLEN DER FOTOGRAPHIE - SYLWIN1

Aktualisiert: 29. Mai 2023


Für #Foto Freunde der #offshore #HGÜ #Plattformen , hier eine meiner Archiv-Perlen aus dem Jahre 2014:

Die Aufnahmen, am Ende der blauen Stunde bei leichtem Nieselregen, von der #SylWin1 habe ich mit meiner automatisch auslösenden GoPro Hero 3+ black für die #SiemensAG , Endkunde #tennet, geschossen. Mein Dank geht an den Kranführer der #SeajacksHydra , der nach getaner Schichtarbeit noch einmal für mich den Kranhaken zum Deck der SylWin1 heruntergefahren hat. Befestigt mit einem Magneten hat er meine #GoPro zur höchsten Stelle hochgezogen und eine komplette Runde um die Plattform gedreht, damit ich meine Archiv-Perle aufnehmen konnte.



40 Ansichten0 Kommentare
bottom of page